13. Dezember 2021

Mühlgraben: Übergabe des Gemeindefolders!

20 cm Neuschnee am Tag der geplanten Folderübergabe in Mühlgraben. Da schicken wir dann doch lieber ein Packerl! Bürgermeister Fabio Halb meint zum Paket mit 500 Stück des druckfrischen Gemeindefolders: „Ich freue mich sehr, dass wir diese Folder nun haben und uns wirklich sehr mit Naturschutz und Ökologisierung beschäftigen!

Auch Umweltgemeinderat Heinz Löschnigg, der unser gemeinsames Projekt über das ganze Jahr hinweg sehr engagiert begleitete und die Rutsche zur Schule ebenso wie zu Naturkennern und -schützern vor Ort legte, gibt positives Feedback: "Das Projekt war ein super Anstoßer für neue Ideen in der Gemeinde. Mit dem Naturvielfalttag ist wieder ein frischer Wind reingekommen. Beim Bau der Schwalben-Nester war ich beeindruckt, wie intensiv die Schule mitgemacht hat, obwohl es mit Corona sehr schwierig war."

Wir danken unserer Mustergemeinde für die engagierte Zusammenarbeit und wünschen alles Gute zur Umsetzung der vielen weiteren Ideen!

Hier sehen Sie den Gemeindefolder.